Erlebnis Musik

Die Jahnschule kooperiert seit vielen Jahren mit der Musikschule Kamen. Für die Kinder der Jahnschule bietet Frau Nakken jeden Montag das Projekt "Erlebnis Musik" an, in dem sie an musikalische Inhalte heranführt und mit ihnen singt, tanzt und musiziert.

Darüber hinaus können Kinder ab dem zweiten Schuljahr an einem Instrumentalunterricht, "Erlebnis Musik mit Instrument", teilnehmen, der in einer Kleingruppe durchgeführt wird. Dieser Unterricht wird im aktuellen Schuljahr von Herrn Heidenreich (Klavier), Frau Nakken (Flöte), Herrn Chudaska (Gitarre, Kontrabass) und Frau Deiting (Violine) durchgeführt. Mehr über Kosten und Durchführung erfahren Sie im Rahmen unserer Informationsveranstaltungen und über die Homepage der Musikschule Kamen.