Einschulung 2024

Ihr Kind wird im Schuljahr 2024/25 schulpflichtig und Sie es haben an der Jahnschule angemeldet?

Dann sollten Sie den Zugang zu unserer digitalen Pinnwand (Padlet) erhalten haben. Hier werden Sie über alle weiteren Neuigkeiten informiert.
Wenn Sie bisher keinen Zugang erhalten haben, melden Sie sich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf Sie und besonders auf Ihre Kinder!

Ihr Kind wird im Schuljahr 2025/26 schulpflichtig?

Wir würden uns freuen, Ihnen am Dienstag, 27. August 2024 um 10.30 Uhr oder 18.30 Uhr unsere Schule vorstellen zu dürfen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Bitte melden Sie sich per Mail an verwaltung@jahnschule-kamen.de für die Veranstaltung an.

Bei der Veranstaltung steht im Vordergrund, die Eltern mit allen wichtigen Informationen rund um die Jahnschule zu versorgen, Gebäude und Ansprechpartner:innen kennenzulernen. Für die Kinder ist kein Programm vorgesehen. Sollten Sie keine Betreuungsmöglichkeiten für Ihr Kind haben, kann es selbstverständlich mitgebracht werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!