Jahnschulkids

Diese Seiten werden von den Kindern und für die Kinder gestaltet. Macht Vorschläge für die Inhalte und besprecht sie mit eurer Lehrerin. Unsere PROWO-Zeitung 2012 Auf vielfachen Wunsch findet ihr hier die Faltanleitungen für:                               eine Knalltüte         einen siebenzackigen Stern

So ist unsere Schule

Das sind Arbeiten aus der PC AG:
WITZE Der Richter liest vor: ,,Der Mann wird festgenommen, weil er ein Getränk verkauft, von dem er behauptet ,dass es unsterblich macht .Wegen desselben Verfahrens wurde er bereits 1453, 1789und 1994 verhaftet.       JUHU! Fragt der Richter den Angeklagten: „Wo waren sie zwischen 3 und 4?“ ,,Im Kindergarten!“, antwortet der Angeklagte. Donald sagt zu Micky: ,,Schlechtes Wetter, oder?“ ,,Warum?“, fragt Micky. Antwortet Donald: ,,Ich wurde geblitzt.“ Bei einem Fußballspiel schreien die Zuschauer von ihren Plätzen: ,,Noch ein Tor! Noch ein Tor!“ Dreht sich Fritzchen zu seinem Papa um und fragt: ,,Wieso wollen die alle noch mehr Tore? Da unten stehen doch schon zwei!“ Sagt ein Dummhausener zum andern: ,,Wegen des Stromausfalls habe ich eine Stunde im Fahrstuhl gestanden.“ Darauf der andere Dummhausener : ,,Das ist noch gar nichts! Wegen des Stromausfalls habe ich Drei Stunden auf der Rolltreppe gestanden.“ Warum hat man den Spielern vom FC DUMMHAUSEN Fahrräder zu Weihnachten geschenkt? DAMIT SIE SCHON MAL DAS ABSTEIGEN ÜBEN! Was ist ein Goldfisch? EINE ÖLSARDINE DIE IM LOTTO GEWONEN HAT! ROLLT EIN BALL UM DIE ECKE UND FÄLLT UM! Geht ein Affe über die Straße. Was fehlt? DER WITZ! Geht ein Cowboy zum Frisör. Als er wider rauskommt, ist das Pony weg!