Skip to main content

Herzlich willkommen in der Jahnschule!


Informationen zum Schulbetrieb

Corona-Infos

Termine

Informationen zum Schulanfang

Verhalten bei Erkältungssymptomen

02.07.2021 Verabschiedung der 4a und 4b

Mit einem kleinen und feinen Fest verabschiedet die Jahnschule die Viertklässler*innen. 

Wir hatten eine schöne Zeit mit euch und wünschen für die Zukunft viel Erfolg und vor allem Spaß!

24.06.2021 Kinderkonzert mit Thomas Quast und Michael Sacher

Am 24.06. waren die beiden Musiker Thomas Quast und Michael Sacher zu Besuch in der Jahnschule, um mit allen Schüler*innen ein tolles Musikfest zu feiern.

Endlich mal wieder eine kleine schöne Feier mit viel Freude und Abwechslung!


Schulleitungsteam an der Jahnschule wieder vollständig

Die Bürgermeisterin der Stadt Kamen, Elke Kappen, und Schulleiterin Anja Bolz begrüßten am 11.06.2021 Mirko Peters als neuen Konrektor der Jahnschule.

Mirko Peters war in den letzten Jahren als Lehrer an der Dortmunder Reinoldi-Sekundarschule tätig. Zuvor absolvierte er seine Lehrerausbildung im Bereich der Grundschule und war auch an der Jahnschule eingesetzt.

Über die Besetzung der Konrektorenstelle und die damit verbundene Rückkehr zur Jahnschule freut sich die gesamte Schulgemeinde mit Herrn Peters!


Wechsel im Vorstand des Fördervereins

Nach zwei Jahren als erste Vorsitzende des Fördervereins der Jahnschule muss Frau Heidicker dieses Amt abgeben, weil ihr Kind die Jahnschule im Sommer verlässt. Danke, liebe Frau Heidicker, für den intensiven Einsatz zum Wohl der Jahnschulkinder und für das fröhliche Miteinander! 

Wir freuen uns Herrn Komitsch als Nachfolger von Frau Heidicker gewonnen zu haben!